Molche Gefunden?

5 Antworten

Lass sie einfach in Ruhe. Es ist ja noch nicht Winter. Die werden sich schon berappeln und ggf einen geeigneten Unterschlupf suchen.

Die Temperaturen sind noch angenehm, keine Sorge die schaffen das.

Ich würde da nochmal hingehen und den Laubhaufen über die Erdhöhle platzieren. 🌿🌿🌿🌿🌿⭐🍃🍃🍃🍃🍃

Du solltest vor allem darauf geachtet haben, dass die Kleinen selbstständig und ohne viel Aufwand aus dieser Erdhöhle entkommen können.

Hetaeria
Fragesteller

Ja das habe ich. Allerdings mache ich mir um die Verhältnisse in dem Erdloch (Trockenheit, verschüttung, etc.).

Lasse sie wo sie sind denn sie sind streng geschuetzt.