Mojang Seite nicht sicher?

ZaoDaDong  15.06.2023, 13:56

Steht deine Systemzeit auf einem anderen Datum oder Uhrzeit, als es tatsächlich der Fall ist?

Schnuffi461
Fragesteller

Nein, wieso?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir tritt der Fehler im Moment nicht auf. Bei dir liegt das wahrscheinlich an einem Fehler, passiert bei mir manchmal auch, obwohl die Seite 100% sicher ist. Ich würde einfach bei Erweitert die Warnung ignorieren. Dort steht ja auch "möglicherweise".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnuffi461
Fragesteller

Stimmt hab meine Antiviren Programme durchlaufen lassen alles neu gestartet und es klappt wieder. Danke für die Antwort.