Frage von WeiserOdin, 44

Moinsen, hat jemand Erfahrung mit travel Check Reisegutschein gemacht?

Ich habe nach dem ich ein Zeitschriftenabo gekündigt habe, 100,-€ Reisegutscheine erhalten und wollte mal Nachfragen, ob es sich Lohnt oder ob es heißt: "Vorsicht ist die Mutter mit der Porzellanschüssel".

Man hört ja L E I D E R immer wieder von Lockangeboten, welche sich dann als Flopp herausstellen.

Wenn mir jemand Helfen kann, wäre es ganz toll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna1972, 26

wenn du vorhast im urlaub zu fahren, dann würde ich es schon annehmen, pauschalreisen bieten die meisten an...

Antwort
von Anna1972, 33

wenn es darauf steht für welches reisebüro (Lukratives) der Gutschein ist, dann würde ich es annehmen, sollte aber irgendein reisebüro sein dan hände weg davon...

Kommentar von WeiserOdin ,

Laut dem Gutschein, bei allen Namhaften Reisebüros, allerding nur auf Pauschal und Kreuzfahrten.

Nicht Einlösbar bei Eigenanreise, nur Hotelbuchung, nur Ferienwohnung,, Busreisen, Flüge und Flug-Hotelreisekombi