Moinsen, hat jemand Erfahrung mit travel Check Reisegutschein gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du vorhast im urlaub zu fahren, dann würde ich es schon annehmen, pauschalreisen bieten die meisten an...

wenn es darauf steht für welches reisebüro (Lukratives) der Gutschein ist, dann würde ich es annehmen, sollte aber irgendein reisebüro sein dan hände weg davon...

WeiserOdin
Fragesteller

Laut dem Gutschein, bei allen Namhaften Reisebüros, allerding nur auf Pauschal und Kreuzfahrten.

Nicht Einlösbar bei Eigenanreise, nur Hotelbuchung, nur Ferienwohnung,, Busreisen, Flüge und Flug-Hotelreisekombi