Moin sind blaue heineken gut?

8 Antworten

Kann ich dir leider nicht sagen, kenne nur die grünen und die waren sehr gut - an einem abend 4 stück gegönnt und noch nie so drauf gewesen von teilen, nur kristalle sind noch besser. Aber die blauen... Habe ich auch noch nie etwas von gehört. Musste mal online nach "ecstacy blaue heineken" gucken, sollte sich eigentlich einiges finden, un wenn nicht guckste in ner woche nochmal. Solche infos sind immer ziemlich schnell online.

Grüne Heineken von Ende letzten Jahres enthielten in einer Züricher-Charge 244.1 mg MDMA.HCL bei einem Gewicht von 520.70 mg (Std. mindzone-09.07.2015). Nachwiegen könnte dir vielleicht etwas mehr Aufschluss geben, ob es sich um eine neuere Pille aus dem selben Vertrieb halten könnte. Trotzdem ist das nur eine ungefähre Angabe und Konsum anhand dieser, ist fahrlässig und auf eigene Gefahr. Anhand der hohen Dosierung, erscheint mir persönlich eine viertel-Tablette als sinnvolle Erstdosis (erneut ohne Gewähr).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Das kann man nie sagen. Pillen verändern sich sehr schnell. Eine Charge kann gut sein und die andere wieder schlecht.

Bin kein regelmäßiger Konsument aber ich hab diese blauen Heineken fläschen öfters mal probiert und konnte mich nicht beschweren ich hatte immer geile Partys als ich die intus hatte und ich hatte sogar schon an einem sehr langen Abend 3,5 stk genommen und die Symptome sind ganz angenehm 🙃 Kiefer ist halt schon stressig aber nicht wenn du ihn beschäftigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand ich nicht so gut, die Grünen sind besser, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.