Moin liebe Community. Farben vertauscht beim cannon md4250 was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wollte es korrigieren jedoch lässt sich das nicht mehr rausnehmen... Jemand Tipps?

Es ging ja irgendwie rein. Jetzt muss es halt wieder auf den gleichen Weg raus.

Du kannst auch beten, dass die Patrone von selbst da herauskommt, aber ich vermute, das wird nicht viel bringen. Du musst schon selber Hand anlegen.

Wahrscheinlich hält irgendwo eine kleine Lasche die Kartusche an Ort und Stelle.

Wenn etwas rütteln und ziehen nicht funktioniert, kannst du vorsichtig etwas hebeln.

Aber wirklich vorsichtig sein, damit nichts kaputtgeht.

Marvin894
Fragesteller

Wie meinst du hebeln? Aber danke