1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber das sollte passen.

Aber wofür 50ccm Rennzylinder auf ein Puch Maxi? Das bringt genau garnichts.

65 oder 70ccm mit Sportauspuff oder bleiben lassen....

Maxschmeling  18.05.2017, 21:31

sobalt du einen Größeren Zylinder aufbaust sollte auch eine Verstärkte Kurbelwelle eingebaut werden sonst hat man am Motor nicht sehr lange eine freude

Housi2
Fragesteller

Hab jetzt den Zylinder + 22mm 2-teiler. Hat extrem viel gebracht!(Auspuff hatte ich schon vorher). Bin jetzt berg auf schneller als vorher auf der geraden :D top Speed ist 45-47 allerdings dreht da der Motor zu hoch deswegen fahre ich fast immer nur so 35-40