Moin habe eine Smx 125 supermotor und wollte fragen ob ich dort enduro Reifen raufklatschen kann und welche Felgen am besten geeignet wären?

3 Antworten

In den Papieren werden 17 Zoll Felgen stehen, damit kannst du keine größeren Enduro-Felgen verbauen.

Auch müsste das Fahrwerk angepasst werden etc...

in deinen Papieren stehen 17 zoll felgen- größere Felgend arfst du nicht drauf machen.

Natürlich darfst du Reifen draufklatschen, aber davon wird dien Sitzbank dreckig.

Welche Reifen du auf die Felgen montieren darfst und welche Felgen du benutzen darfst, steht in dienen Fahrzeugpapieren.