Mofa läuft schneller als es darf?

3 Antworten

nein das darfst du nicht.

Wenn du das Mofa veränderst erlischt die Betriebserlaubnis.

Dann muss es aber für die Geschwindigkeit zugelassen sein und entsprechend versichert.

Dass ein Fahrzeug daß nur 25 laufen darf auch nur dafür ausgelegt ist, Srtichwort Bremsen z.B., auf die Idee kommt man wohl nicht? Und daß die ABE dann erlischt, auch noch nie gehört? Man man man...

re7z99
Fragesteller

Ja ach was, natürlich weis ich das, ich meinte ob ich die wenn ich sie entsprechend aufgerüstet hätte mit bremsen und allen drum und dran irgendwie auf 45 legal eintragen lassen kann 🤦🏻‍♂️

apfelbus  19.01.2024, 14:35
@re7z99

Auch das wäre dumm weil teurer als eine 45er.