Mofa Führerausweis?

2 Antworten

Sali

Je nach Kanton kann es nach dem Bestehen der Theorieprüfung nur einen oder zwei Tage gehen. Unsere Pflegejungs hatten den im Kanton Solothurn jeweils sehr schnell.

Alle haben aber nicht die Töffliprüfung gemacht, sonderrn gleich den Traktorenausweis. Das kostet gleich viel, anstelle der 30 Fragen sind es 40 Fragen, wobei die 10 zusätzlichen lächerlich einfach sind. Der Töffliausweis wird einem dann dazu verschenkt.

So konnten die Jungs mit meinem Airporttraktor (12 Jahre lang auf dem Airport Zürich-Kloten eingesetzt) herumfahren.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, Roller, Mofa)

Kann vlt 3-4 Tage bis 1 Woche dauern bis er da ist.

L.g. Jan

Fabri89
Fragesteller

Danke kommst du auch aus der Schweiz

janvalperz  18.05.2023, 14:27
@Fabri89

Nope Deutschland aber ich weiß wie das da läuft mit Führerscheinen