Mofa-Drossel entfernen lassen. Kosten? Tüv usw...?

1 Antwort

Also ich nehme jetzt mal an das du erst den Mofa Führerschein gemacht hast und jetzt den Roller Führerschein hast.

Wenn der Roller, wie von dir beschrieben auf 25 Km/h (also als Mofa) zugelassen ist und die diesen wieder auf 45 Km/h haben möchtest, dann muss dieser beim TÜV erneut vorgeführt werden.

Zwangsläufig in einer Werkstadt muss dies nicht geschehen, aber vom TÜV abgenommen werden, dass muss sein.