Mögt ihr Tom felton?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

2 Antworten

Nein

Persönlich kenne ich ihn ja nicht deswegen kann ich ihn auch nicht mögen , doch seine Inszenierung seiner Rolle als Draco Malfoy fand ich ziemlich genial da es äußerst schwierig ist so eine komplexe Rolle zu verkörpern ohne die Fans die schon die Bücher gelesen haben zu verärgern. Da es ja bereits vor dem Film Bücher gab und die Fans schon aus den Büchern sich ein gewisses Bild wie die Charaktere aussehen und sich verhalten gemacht haben , ist es natürlich nicht gerade einfach diese Erwartungen zu erfüllen und ich finde seine Art und Weise wie er das gespielt hat sehr großartig.

Ich habe gerade im Internet geschaut in welchen Filmen er mitspielte und ich muss gestehen dass ich ihn nur aus seinen Harry Potter Auftritten kenne beziehungsweise gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Veronika228  24.04.2021, 08:42

Warum magst du ihn dann nicht? Also klar, du kennst ihn nicht aber das was du geschrieben hast ist doch alles positiv?

Hekel659  24.04.2021, 08:58
@Veronika228

Ich kenne nur die Rollen die er spielt, ich kann höchstens die Rollen toll finden doch ich kenne ihn persönlich nicht also kann ich ihn weder gut noch schlecht finden.

Ja

Kenne den Privat nicht, aber wenn du seine Filmauftritte meinst dann ja