Mögt ihr Surimi?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ich mag kein Surimi 38%
Ich habe Surimi noch nie probiert 38%
Geht so 15%
Ja, ich mag Surimi 8%

4 Antworten

Nein ich mag kein Surimi

Hallo smileybaum,

wenn ich mir keine Scampi oder Garnelen leisten kann, verzichte ich lieber ganz auf den "Stampf"!

Nein ich mag kein Surimi

Einmal probieren hat mir gereicht... so was ekelhaftest rühr ich nicht mehr an. Generell Fisch und Meeresfrüchtekram find ich zum reihern, alleine schon der Geruch. Aber egal wer es sich reinschieben will bitte, nicht mein Problem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag Surimi

Hey,

Ja,ich mag es sehr😊Als ich noch in Japan gelebt habe,habe ich es öfters gegessen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme ursprünglich aus Japan und bin dort geboren😉
Nein ich mag kein Surimi

Nein schmeckt mir so garnicht