Mögt ihr Strumpfhosen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja geil! 86%
Nein nicht so! 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geil!

Ich liebe Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe am Halter.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer ganztags hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter

Meine hochwertigen matten hautfarbenen Nylons in 5-20den sind Make-up fürs Bein, sehen super aus, machen meine langen schlanken Beine schöner und tragen sich phantastisch.

Allerdings geil ist daran überhaupt nichts, es sind ganz normale Alltagskleidungststücke für mich.

Da ich sie täglich vom Aufstehen bis zum Schlafengehen trage sind sie ein ganz normales Basiskleidungsstück für mich.

Weder beim Tragen noch beim Anziehen ist für mich irgendwas geil daran !

Ja geil!

Da ich nur Röcke oder Kleider trage, kann ich mir das ohne Strumpfhosen gar nicht vorstellen, wenn ich unterwegs bin, bloß geil ist dabei nichts, da die Röcke die Strumpfhosen fast verdecken.

Grandpa723  18.06.2022, 17:22

Viel geiler finde ich Nylons mit Strapsen oder als Halterlose. Dagegen sind Strumpfhosen die reinsten Liebestöter.

Nein nicht so!

Strapse und Halterlose schon eher, Strumpfhosen finde ich unerotisch

Ja geil!

Ja, unbedingt Strumpfhosen - je dicker desto lieber ... am liebsten mag ich es wenn Frauen Wollstrumpfhosen tragen.