Mögt ihr schwarze Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Die Fellfarbe ist mir egal 54%
Ja, ich liebe schwarze Katzen! 32%
Ich mag schwarze Katzen 8%
Ich mag überhaupt keine Katzen 3%
Und mag keine schwarzen Katzen, die bringen Pech 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich liebe schwarze Katzen!

Mir ist die Fellfarben der Katzen egal. Unsere Katzen sind zum großteil Schwarze Katzen und wir lieben sie. Finde auch nicht das sie unglück bringen unser letzter Kater kam genau im richtigen Moment nachdem unser alter Kater gestorben war und er ist ein schwarze Kater und brachte uns eher viel Glück undl iebe ins Haus. Und unsere andere Katze mochte ihn auch direkt und beide sind direkt gute Freunde geworden. :)

Ja, ich liebe schwarze Katzen!

Ich liebe schwarze Katzen sehr, die sind besonders schön, aber eigentlich mag ich alle Katzen und somit jede Fellfarbe.

Also ich eine Katze mit Tabby Fell, also ihr Fell ist getiegert sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Fellfarbe ist mir egal

Hey, also eigentlich ist mir das voll egal… Ich hab nichts gegen schwarze Katzen (bin auch nicht abergläubisch oder so) aber ich bin jetzt auch nicht so, dass ich nur schwarze Katzen haben kann

Ja, ich liebe schwarze Katzen!

Schwarz find ich schön bei Katzen :-), aber im grunde sind mir die Farben bei Katzen egal. Am liebsten mag ich die wo ganz wuscheliges Fell haben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Fellfarbe ist mir egal

Mir geht es eigentlich nur ums Haar

zb Langhaar Katzen mag ich nd soo gerne