Mögt ihr schule?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

6 Antworten

Ja

Ich bin froh dass ich zur Schule gehen kann, denn es gab eine Zeit da konnte ich es nicht.

Ja

Ja ich mochte immer, was zu lernen, Schule, Studium etc, arbeiten mag ich nicht so. Ich bin eher der Theoriemensch und praktisch unbegabt

Nein

Habe sie glücklicherweise schon lange hinter mir, halte sie aber immer noch für einen der schlechtesten Orte, an denen sich Minderjährige aufhalten müssen.

Gruß Matti

Nein

Wüsste nichts was daran toll sein soll. Man muss mit irgendwelchen Menschen in der Klasse sitzen und unnötigen Mist lernen.