Mögt ihr Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 24%
Kommt darauf an wie viel Schnee liegt 6%

7 Antworten

Ja

Hallo,

ja, der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit. Und am besten sind Winter mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade oder einem Lumumba vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Silvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

In der Stadt und auf den Straßen brauche ich Schnee allerdings nicht.

;-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=4v1pZ_MAQ-c

Ja

Ich mag das Geräusch, wenn man auf Schnee läuft.

Ja

knirscht so schön wenn an auf frischen Schnee läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schnee ist besser als kein Schnee und nur arschkalt und dunkel.

Kommt darauf an wie viel Schnee liegt

Am liebsten sehe ich Schnee nur von innen durch´s Fenster. Bei uns ist der Schnee meistens pappig nass...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung