Mögt ihr Schlangen ...und würdet ihr sie anfassen?

5 Antworten

Ja, Schlangen sind tolle Tiere. Ich halte selbst verschiedene Arten. Die im Bild gezeigte Python ist übrigens eine Albino Tigerpython. Diese gelten grundsätzlich, sofern sie früh an den Menschen gewöhnt werden, als ruhige und friedliche Art, die sich selten stark defensiv verhält. Die im Bild ist auch noch lange nicht ausgewachsen (obwohl ausgewachsen vielleicht das falsche Wort ist, da sie ihr ganzes Leben lang, wenn auch ab einem Punkt nur sehr langsam, weiterwachsen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sie eben, von mögen oder sich ekeln ist bei mir nicht die Rede. Anfassen würde ich sie auf jeden Fall.

Hatte selber einige Jahre eine Königspython. Also ja, würde sie natürlich anfassen. Nur nicht unbedingt um den Hals legen ^^

Ja ich mag Schlangen und hatte auch schon selber Kornnattern. Ich würde sie selbstverständlich anfassen.

Ja mag ich und ich würde sie auch anfassen.