Mögt ihr Schlager?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ganz bestimmt nicht 50%
Ja 26%
Geht so 24%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Ich höre so gut wie nie Schlager, da ich ganz andere Musikgenres bevorzuge

aber die beiden Songs hier sind die einzigen, die mir sehr gut gefallen und die ich mir gelegentlich auch sehr gerne anhöre :

https://www.youtube.com/watch?v=CCFNi_BI_m8&list=RDCCFNi_BI_m8&start_radio=1

https://www.youtube.com/watch?v=UbIU6G1JvuI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Von einem Experten bestätigt
Ja

Mein Lieblings Genre sind Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Aber Schlager höre ich auch ganz gerne.

Geht so

Hallo, LSalomo122.🎼🎶

Da ich ja selbst von der Musikbranche komme, habe ich mit Schlager weniger am Hut.

Es gibt zwar einige Schlager, die ich auch ab und an höre, aber ansonsten ist meine Musikrichtung eine andere.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  25.03.2022, 14:47

Hi, Lunastern2009. Vielen Dank für deine Bewertung.

Geht so

Hin und wieder ist schon mal was für mich dabei. Beispielsweise dieser Song, der unwiderstehlich gute Bassläufe besitzt.

https://www.youtube.com/watch?v=kWbN3-6o3WQ

Ja

Erinnerung an die Jugend 😄

Muss jetzt nicht unbedingt jeden Tag sein, aber mal zwischen durch so ne alte Kamelle hat schon auch was 👍