Oh nein, das geht ja alles gar nicht.

Wenn Nr. 1 jedenfalls Volksmusik wäre, aber das, was du da verlinkt hast, ist für mich kommerzieller Schrott, so ne Art volkstümlicher Schlager. Da wäre das "Knallrote Gummiboot" dann der passende Übergang zum Ballermann.

Da habe ich m. E. etwas Besseres vom Zupfgeigenhansel, und zwar "Papst und Sultan":

Und hier mal eine interessante Mischung, ein bekanntes plattdeutsches Volkslied - "Dat du min leevsten büst" - von einem Spanier gesungen und auf Spanisch fortgesetzt:

3... bin kein death metal fan aber auf jeden fall 3 xD