Mögt ihr Schärfe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 🗣🔥 72%
Nein 🚨 28%

10 Antworten

Nein 🚨

Ich war 2x indisch essen. Mehr als ein Drittel ging nicht runter, Geldverschwendung. Ein drittes Mal wird sich nicht ereignen.

Ja 🗣🔥

Ich liebe Schatf,am liebsten würde ich es jeden Tag essen🤣❤️‍🔥. Aber das ist nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🗣🔥

Hallo!

Schärfe mag ich, allerdings sollte das Essen nicht zu scharf sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne Obst.
Ja 🗣🔥

In Maßen. Bei manchen Gerichten gehört ein Mindestmaß an Schärfe einfach dazu; aber man sollte es bitte auch nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🗣🔥

Ich liebe scharfes essen ^^aber es sollte nicht zu scharf sein