Mögt ihr Sam Kerr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Talent von einem 13 Jährigen Jungen macht aber en Mund auf als wäre sie auf dem Level von Ronaldo.

Aber 7-0 gegen die U15 Jugend von irgendeinen kleinen Verein zu verlieren ist schon was besonderes

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Nein

Kenne ich nicht, aber keine Frau kann Fussball spielen.

Hol einen 15 Jährigen her, der zeigt ihr, wie man Fussball spielt.

Ja

Ich mag ihren Jubel, aber die beste der Welt ist Alexia Putellas (trotz Verletzung)

Ähm, habe sie noch nie persönlich getroffen, von daher kann ich es schlecht einschätzen. Aber sie als wahrscheinlich beste Spielerin zu bezeichnen ist ja ein schlechter Witz... Die gehört garantiert nicht zu den TOP 10...