Mögt ihr Rollkrangenpullover aus Feinstrick bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 43%
ja 30%
geht so 26%

3 Antworten

ja

Der Rollkragenpullover ist ein Top-Kleidungsstück und sieht fast in jeder Form elegant und passend für den Mann aus.

Selbstverständlich sollten auch Frauen Rollkragenpullover tragen.

Für mich das beste Kleidungsstück welches es gibt.

John2022  12.05.2022, 06:12

Bin voll bei dir.

ja

Ein Rollkragenpullover sieht meistens schick aus und ich finde das schöner, als so ein läppisches Hemd mit Krawatte.

John2022  12.05.2022, 06:14

Bei schlanken Männern mit langem Hals, sieht es sehr gut aus.

nein

Ich mag im allgemeinen keine Pullover und Rollkragen gleich gar nicht.