Mögt ihr Punks?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 22%
Andere Meinung 22%

12 Antworten

Andere Meinung

Gibt solche und solche

Andere Meinung

Da ich zu Punks keine Kontakte habe, kann ich dementsprechend auch nicht über Punks urteilen. Es könnte welche geben die komplett Nett und sympathisch sind, allerdings könnte es auch das Gegenteil sein. Punk Musik mag ich allerdings überhaupt nicht.

Nein

Nein! Überhaupt nicht!

Was "lustig" ist, weil ich früher (!) tatsächlich mal Punk war! Also ein echter Punk und kein Mode-Punk oder so! ^^+gg

Ist aber schon 20+ Jahre her! Interessante Zeit, aber auch eine komische Zeit!

Ich war eigentlich sehr gerne Punk, mir sind nur die anderen Punks auf die Nerven gegangen... XD

Andere Meinung

Wie alle anderen Menschen auch kann ich nicht pauschal sagen ob ich jemanden mag oder nicht einfach nur wegen einer einzigen Einstellung oder einem Charakterzug.

Andere Meinung

Das ist eine Gruppe von Menschen voller unterschiedlicher Individuen. Die, welche man aktuell in der Berichterstattung auf Sylt sieht eher weniger. Das sind einfache Alkoholiker.

Addiaddi  17.06.2022, 12:58

Wow, man gut, dass Voreingenommenheit nicht so weit vertreten ist...

Addiaddi  17.06.2022, 13:03
@dnpdnp

Eher deine. Ich habe keinen Kommentar abgegeben, der voreingenommen ist. Egal. Alle Menschen sind unterschiedliche Individuen, ergibt sich schon alleine durch die Definition der Antwort. Da muss man sich nicht auf eine "gewisse" Gruppe beschränken...

dnpdnp  17.06.2022, 13:08
@Addiaddi

Ist halt das was ich gesagt habe. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das Punks individuell sind wie alle anderen Menschen auch. Die Beschränkung ist in deinem Verständnis aufgetreten. Und was hätte das generell mit Voreingenommenheit zu tun?

Addiaddi  17.06.2022, 13:17
@dnpdnp

Ich denke nicht beschränkt. "Das sind einfache Alkoholiker." Dein Kommentar. Ist das nicht etwas voreingenommen, so etwas zu behaupten ? :-)

dnpdnp  17.06.2022, 13:18
@Addiaddi

Unabhängig davon ob ich jetzt auf Sylt war oder nicht - daher habe ich gemeint das dein Kommentar (mir gegenüber) voreingenommen war - sind Menschen die täglich Alkohol konsumieren, nach meinem Verständnis, Alkoholiker.