Werte und Freizeitgestaltung von Punks?

4 Antworten

Ich bin Punk und mir sin so Werte wie Ehrlichkeit und Treue wichtig

Freizeitgestaltung sieht wie folgt aus

Zum arbeiten gehn (jaa das tun wir :D) danach Musik hören, mit Kumpels treffen selbst musik machen, auf konzis gehen.

Joa, aber verallgemeinern kann ma des ned weil jeder im prinzip machen darf/kann worauf er bock hat ;)

Cheers

Dthfan00

Politik zB ... Der normale Bürger wählt schön brav die CDU/SPD, Punks sind generell Links (und großteils bei der AntiFa anzutreffen). Ansonsten läuft recht viel über Statussymbole : Die Mohawks, die verzierten Jeans und so sollen ja auch was ausdrücken ... Vieles davon wird selber gemacht, da der Kapitalismus der Feind ist. Hobbymäßig sollte da auch recht viel dabei sein, Musik hören, vielleicht selber musiziere, andere Punks treffen .

Konzerte, punk und skin treffen, Festivals. Erläuter mir das mit den werten bitte mal.

Ich bin zwar keiner aber Punks sind auch Menschen, die haben nur nen anderen Geschmack als die anderen, sibd aber trotzdem nichts anderes...

yourtimeone
Fragesteller

Ich weiß aber ich möchte die genauen Werte wissen ... Was ihnen wichtig ist was zum Beispiel den normalen Bürgern nicht wichtig ist