Ich bin alt, ich hatte das erwartet.

Das war vor 25j schon, da gab es ein 30 Mark Ticket mal.

Da htten die Sylter auch Angst, aber es kam niemand, glaube ich.

War klar, dass heute, wo sie zu Rainer pilgern, sie auch auf Sylt anladen.

Maddoc66
Fragesteller

Vielleicht pilgert das Rainerle ja auch nach Sylt 😜

Maddoc66
Fragesteller
@H4istlecker

Ja er sollte MPU machen, hat er aber nicht. Nun musste er ihn abgeben

H4istlecker  05.06.2022, 10:23
@Maddoc66

Dann kommt er in den Knast.

Das ist versuchter Totschlag im Extremfall und er ist auf Bewährung.

Solange sich die Leute an die Gesetze halten (und das machen die meisten), habe ich da nichts dagegen. Es ist doch schön, wenn mal wieder frischer Wind auf Sylt kommt. 😉

Ich freue mich jedenfalls schon. :D

Tja, wer provoziert muss mit Besuch rechnen. Da hat sich der Bürgermeister auf Sylt selbst ein Ei gelegt. Er hat herum geheult, weil wegen den 9€ Ticket Asoziale nach Sylt kommen und war dagegen.

Jetzt muss er die Reaktion auf seine Aktion verantworten.

Da sollte Verteidigungsministerin Lambrecht aus ihrem Heli den Ausnahmezustand ausrufen. Sowas geht doch nicht! 😅😂😅

Ich glaube, nur weil alle Sylter schon vor dem 9-Euro-Ticket rumgeheult haben, bekommen sie es jetzt auch. Irgendwie ironisch und deswegen genau mein Humor.