Mögt ihr Orangensaft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag ihn 68%
Ich mag ihn sehr 23%
Ich mag ihn ein bisschen 9%
Ich würde ihn eher meiden 0%
Ich mag ihn nicht 0%
Ich mag ihn überhaupt nicht 0%
Ich finde ihn nicht gut und auch nicht schlecht 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn

Frag nicht was für Saft orangen Saft

Ich mag ihn

Den "frischen" Saft (der pasteurisiert ist) im Kühlregal mag ich von den gekauften am liebsten - gern auch mit Pulpen. Mir ist aber auch klar, dass gefrorener Direktsaft, der über den grossen Teich aus Mexico nach Europa geschippert wird eine ziemlich lausige Energiebilanz hat.

Saft aus Konzentrat finde ich in den meisten Fällen widerwärtig.

Ich mag ihn sehr

Gibt es bei uns am Wochenende zum Frühstück, aus eiskalten Orangen 🤤👌. Der gehört bei uns unbedingt dazu 🙂

Ich mag ihn

Auch Ich mag ihn - Aber leider der Orangensaft "sehr viel" "Zucker" hat , als Vergleich fast so viel wie eine "Cola" Deswegen Trinke ich statt Orangensaft lieber "Zitronen Sirup" den ich mit Mineralwasser Verdünne .

Ich mag ihn sehr

Also ich liebe Orangensaft! Weil mir Apfel und Traube viel zu süß sind! Aber am liebsten mag ich Wasser!