Mögt ihr Montenegriner bzw Leute aus Montenegro?

4 Antworten

Ja!

Die Menschen aus Montenegro sind sehr warmherzig und herzlich. Sie sind ein sehr gastfreundliches Volk und schätzen es, wenn man die lokale Kultur, Traditionen sowie Werte respektiert. Die Menschen sind religiös und sehr stolz auf ihre Kultur und Traditionen. Sie sind auch sehr aufgeschlossen für die Reste der Welt und schätzen auch die Vielfalt der Kulturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.

Sehr tolle und herzliche Leute. Wie bisschen überall im Balkan und allgemein sollte man jedoch nicht über Politik und gegen die Kultur sprechen. Ansonsten sind Montenegriner wirklich ein super tolles Volk, sie heissen jeden Touristen willkommen und würden einem alles geben :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Weil sie es geschafft hatten, in der Fussballwelt Fuss zu fassen & dadurch nicht mehr nur eine kleine unbekannte Region sind .

Montenegroide find ich absolut töfte.