Mögt ihr Marvel (also die Filme)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 46%
Super!!!!! Ja absoluter Fan 19%
Absoluter Kack 15%
Finde ich nicht gut 12%
Geht so… 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super!!!!! Ja absoluter Fan

Die fime sind echt sehr gut und es macht Spaß sie zu gucken.

Was mir bei marvel auch sehr gefällt ist dass sie möglichst logische und teilweise wissenschaftlich Erklärungen für alles haben und trotzdem interessant bleibt.

Mir macht es auch Spaß über sowas nachzudenken wie sie es in der Serie what if... Gemacht haben, und zu spekulieren was in den kommenden Filmen passieren könnte und ob (achtung spoiler) iron man später zurück kommt obwohl er tot ist

SkyFroggy
Fragesteller

Meine Meinung 😁😁

Ja

Das MCU ihat seine Höhen und Tiefen. Wo man bei Iron-Man, Captain America 2, Civil War und den Spider-Man Filmen ziemlich großartige Filme zu Gesicht bekommt, gibt es auch wieder Sonderfälle wie Captain Marvel, Iron-Man 2 und 3 oder Black Widow, welche man absolut in die Tonne treten kann. Vor allem ist der schlechte Umgang mit einem Großteil der Schurken die Marvel zu bieten hat einfach nur nervig. So ist Ronan einfach nur ein eindimensionaler Grobian der sich lächerlich leicht ablenken lässt und Taskmaster eine Perversion von dem was er eigentlich in den Comics ist.

Aber alles in allem finde ich das MCU trotzdem ganz gelungen und ich schaue mir deswegen die meisten Filme auch gerne an.

Absoluter Kack

Damit kann ich nichts anfangen.

Ich mag die übertriebene Action nicht wo Story völlig vernachlässigt wird was eigentlich in den Comics andersherum ist.

SkyFroggy
Fragesteller

Danke für deine Äußerung 🙂

Ja

Auch wenn man leicht beim mcu den Überblick verlieren kann. Black Widdow gestern geguckt. War super.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

SkyFroggy
Fragesteller

Das ist mein Lieblingsfilm 👌🏼😊

Niels489  12.10.2021, 22:11
@SkyFroggy

Verständlich. Und der ist auch gut zu verstehen. So bei den letzten beiden Avengers hatte ich manchmal echt Probleme.

Finde ich nicht gut

Mag generell das Genre nicht

SkyFroggy
Fragesteller

Danke ☺️ Ist ja ok jeder seine Meinung