Was mögt ihr mehr Animes oder Marvel?

14 Antworten

Beides ist toll. Ich aber bevorzuge Marvel mehr weil ich es spannend finde das einfach alles miteinander zusammenhängt. Außerdem finde ich es nach einem Film immer toll über die Schauspieler zu recherchieren.

Servus! Ich weiß das die Frage schon etwas älter ist aber ich mag definitiv Animes/Mangas mehr.Klar Marvel mag ich auch sehr aber ich find zum Beispiel Dc besser als Marvel aber ich mag Animes/Mangas auch mehr als Dc

Würde sagen, Anime. Dass ich zuletzt einen Marvel-Film geschaut habe, ist sicher schon 1-2 Jahre her, wobei ich diese natürlich auch mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Beides, DC mag ich auch besonders Poisen Ivy und Harley Quinn

Marvel Comics oder Real - Verfilmungen ?

DerMarvelHeld
Fragesteller

real

Jadedragon  19.04.2021, 13:08
@DerMarvelHeld

Ok ich mag Marvel, die Comics tatsächlich lieber als die Filme, aber ich bin kein Fan von Anime. Ich hoffe Du hast jetzt nicht auf die Marvel Comic-Serien Verfilmungen abgezielt.

Was mich an den Filmen stört ist das hier sehr lange und coole Handlungsstränge extrem verkürtzt und verändert wurden, schon weil man ja in den Spielfilmen die X-Men auslassen musste, weil Marvel da die Filmrechte vor Jahren verkauft hat. Ich hoffe die bekommen Sie irgendwann zurück und dann wird es tolle Crossover Filme und Serien geben.

Rogue, Gambit und ein paar andere X-Men hätten wirklich mehr Beachtung verdient.