Mögt ihr männer Solche Tattoos unter der Brüste von Frauen?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 39%
Mein Wichtiger kommentar der jeder lesen muss 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja körperlich aber mit einer die so etwas hat würde ich nichts ernsthaftes beginnen oder eben eine bzh nur vortäuschen ist mir zu nu tt ig

Ja

Ich habe nichts gegen Tattoos, im Gegenteil, aber komischerweise stören mich die Fingernägel.

Liebe Grüsse

Ja

Ich stehe generell auf tätowierte Frauen, egal ob unter der Brust, auf dem Arm oder sonst wo solange es kein kitschiges Zeug wie eine Rosa Blume ist...

Das Motiv in dem Bild ist nicht so meins, aber im generellen stehe ich voll drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen
Nein

Ein Tattoo ist gut, solange es eine Aussage hat...

Mein Wichtiger kommentar der jeder lesen muss

Ich kann nicht sagen dass ich drauf stehe, aber schlecht finde ich es auch nicht. Neutral