Frage von AlisonApril, 58

Wie Findet ihr Tattoos bei Frauen und Männer ?

Hallo Frage steht oben:)

Antwort
von PaSan, 47
Sehr Schön

Allerdings kommen Qualität und Kreativität vor Qualtität. Ich liebe Tattoos, aber diese furchtbaren Klischee-Teile wie Unendlichkeitszeichen, Federn, einzelne Wörter verkehrt herum am Handgelenk ("es ist ja für mich, bla bla") und so weiter qualifiziert sich bei mir erst gar nicht als Tattoo. Es muss schon kreativ und vor allem technisch gut umgesetzt sein. Wie hier zum Beispiel: https://instagram.com/elschwino/

Antwort
von SykoGhoul, 50
Sehr Schön

Ich liiiiiiebe Tattoos! Wenn du dir bei einem Tattoo wirklich sicher bist dann kannst du nichts falsch machen.Und wenn es auch noch gut gestochen ist und es dir steht dann siehts einfach nur geil aus

Antwort
von Interceptor36, 58
Kleine Tattoos sind ok mehr nicht

Kleine persönliche Tätowierungen können meiner Meinung nach gut aussehen. Das heißt aber nicht, dass ich mir jemals Tattoos stechen lassen werde. Wer es mag soll es gerne machen, egal um welche Tattoos es sich handelt. Ich finde große auffallende Tattoos allerdings nicht sonderlich schön. 

Antwort
von PinkBrain, 32

Bei Männern finde ich, wenn es zum restlichen optischen Erscheinungsbild passt, und die tattoss auch eine Bedeutung haben extrem sexy :) bei Frauen kommt es immer sehr drauf an. Was kleines dezentes ist ok ;)

Antwort
von Interessierter7, 27
Überhaupt Nicht Schön

sorry ich hatte schon einige Freundinnen mit Tattoo in früheren Zeiten - es hat mir nie gefallen - leider... bin selbst auch nicht tätowiert. Kann es einfach nicht gern leiden.

Antwort
von FuehledasMeer, 49
Kommt auf dem Typ an

Mein Mann und ich sind Beide tättowiert und haben noch lange nicht genug.

Antwort
von Optimuprime, 41

Dumm...man sollte wissen Das man das das ganze Leben hat...und mit 80 damit nocj rumläuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community