Mögt ihr Männer die konsequent sind?

9 Antworten

Nein. Ein Nein ist ein Nein und muss akzeptiert werden und dann sollte sich der Typ verziehen und einem nicht am Hintern kleben.

Ich habe so das Gefühl das hier nur Frauen geantwortet haben, die Abends mit ihrem Hund alleine spazieren gehen.

Der Grat zwischen angenehm-kämpferisch und tierische Nervensäge ist sehr, sehr schmal

Nein es gibt ein Unterschied zwischen konsequent sein und ein Stalker zu sein. Ein nein sollte akzeptiert werden und Punkt.

Hi,

Ich gehöre eher zut Katergotie Waschlappen.

Ich setze meinen Wilen durch. Das kann man auch substil.. mit Gefühln, machen.

Dazu muss man nicht hart sein. Das geht auch anders.

Substil bedeutet eine Nummer schlauer. Hinten herum.

Das doofe... meine Exfrau ist auch substil. Siekennt mich ganz genau. Sie bekomt immer hinten herum jeden Wunsch erfüllt. Irgendwie trixt sie mich immer aus.

Soviel zum Them Konsequnz von Männern.

Mario