Mögt ihr Mädchen nur wenn sie Baggy und Nike tragen?

6 Antworten

So ein Quatsch. Diese Modeaffinität ist verstörend und insbesondere für Jungs todlangweilig. Gepflegtes Auftreten kommt immer gut an, völlig egal, welche Marke Du trägst.

Hi, ich finde deine Frage sehr toll!

Mich interessiert das auch, meine Meinung: Ziehe an was du willst und wo du dich wohl fühlst. Wenn ein Junge dich wirklich toll findet wird es nicht am Styl scheitern dürfen.

GLG ♡

Den meisten Jungs ist das wohl egal und steht ja auch nicht jeder das gleiche

Trag was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Da sollte dir die Meinung anderer komplett egal sein ;)