Mögt ihr „Losing my Religion“?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

😁 72%
🥱 11%
☺️ 11%
🙄 6%
🤮 0%

6 Antworten

😁

Dieser Song, ua, wird mir ewig in positiver Erinnerung bleiben. Kennt ihr das:

Wenn euch bestimmte Lieder immer wieder in jene Zeit, in der ihr das bestimmte Lied öfter ( bzw auch nur ein einziges Mal) gehört habt....Ihr genau in diese jeweilige Stimmung, ob diese damals traurig war oder ihr zB gerade so sehr verliebt wart und es vor lauter Schmetterlingen im Bauch nur so gekribbelt hat...

Und genau jene Feelings, ausgelöst durch diesen bestimmten Song. Dieses Gefühl wird ewig mit jenem Song, so lange du lebst verbunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war gut genug, dass mir die Melodie und teilweise der Text im Kopf geblieben ist.

Ich erkenne es also sofort. Trotzdem nur Durchschnitt.

😁

Hey dwarfrabbit2,

ich finde das Lied sehr schön. Ist irgendwie auch ein Klassiker.☺️😉

☺️

Eins der besten Lieder die es gibt, einfach herrlich 🤩🤩 Generell R. E. M. eine fantastische Band 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
😁

Ja, mag ich ... mag sogar das ganze Album ("Out of Time")... :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.