Mögt ihr lieber Sommer oder Winter?

4 Antworten

Winter ist doof. Da muss ich heizen. Sommer ist mir lieber, da kann ich im Pool dümpeln mit ner Flasche Bier aufm Bauch

Also ich finde Winter richtig doof. weil dann sitze ich nur zu Hause draußen ist dann sehr kalt. habe keine Lust nach draußen., und Sommer kann man viel machen nach draußen gehen mit dem Kleid rausgehen. mit einem kurze Hose anziehen spazieren gehen schwimmen gehen. Eis essen draußen sitzen den Wetter genießen braun werden aber die Kälte mag ich gar nicht.

Alle 4 Jahreszeiten mag ich gern aber wenn der Winter so extrem ist und es länger unter 0° C und stürmisch ist das einem die Ohren abfallen und man ständig durchnässt ist , dann mag ich den Winter nicht so gerne . Alle anderen Jahreszeiten sind hier Topp .

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wetter, Hitze, Kälte)

Winter!

Ist kühler und macht mehr Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀