Mögt ihr lieber introvertierte oder extrovertierte Frauen?

6 Antworten

Extrovertiert.

Ich finde einen ganz bestimmten Typ Frau interessant. Das hat es mir in der Vergangenheit nicht sonderlich leicht bei der Auswahl gemacht.

Nebrokl
Fragesteller

Ist doch was positives

So kann sich deine jetzige oder zukünftige Partnerin sicher sein, dass sie was ganz spezielles ist oder du niemals so leicht Interesse für andere entwickeln wirst innerhalb der Beziehung :)

Mein Kopf sagt mir introvertierte weil ich selbst so bin. Aber extrovertierte holen mich vielleicht aus meiner Kompfortzone was ich dringend nötig habe.

Muss ne Mischung aus beidem sein. In der Öffentlichkeit mag ich extrovertierte Frauen mehr, aber im Privatleben eher introvertierte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung