Mögt ihr Kuchen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja. 61%
Nur bestimmte Sorten... 37%
Nein. 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Am besten mit allen Möglichen Varianten Schokolade! Schokokuchen, Schokocreme, Schokostreusel, Schokofüllung,... 😍

Ja.

klar, mir schmecken größtenteils Kuchen 🥧

Ja.

Ich liebe Kuchen und Torten 🎂

Trocken, mit Sahne oder Creme, Schoko, Zitrone, Nuss - einfach alles 🤤

Nur diese gedeckten Obstkuchen im 80er Jahre Kiwi Style muss ich nicht haben 😄

Nur bestimmte Sorten...

Es gibt so viele verschiedene Sorten von Kuchen. Zeig mit einen Menschen, der keinen einzigen Kuchen mag.

Also ich mag sehr gerne trockene Kuchen, also ohne Creme-Füllung oder Pudding. Nuss- oder Mohnkuchen aber auch die Linzer Torte sind köstlich.

Ja.

Schoko Bananen Kuchen.. Mamorschoki Nussecken Kladdkaka <3 Muffins und anderes Gebäck..