Mögt ihr Karotten Salat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 40%
Bisschen 20%
Nein 13%
Meh 13%
Ich liebe es 13%
Ich hasse es 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin ein großer Fan von Salat mit Karotten, allerdings kommt es auf das Dressing an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe es

Gestern hatte ich einen, mit ein Hauch Zimt - der kommt richtig gut 👍

Ja

grüner Salat, klein geschnittene Möhren, Radieschen, Walnüsse, gehobelter Parmesan und eine raffinierte Sauce - sehr lecker

oder reiner Möhrensalat mit Apfel und Zitronensaft - sehr erfrischend

Ich liebe es

Den meiner Frau auf jeden Fall. Der ist genial.

Meh

Es gibt eindeutig bessere Salate. Da dann lieber einen Gurkensalat