Mögt ihr Käsekuchen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 91%
Anderes... 9%
Nein 0%

9 Antworten

Ja

Wer mag den nicht? Backe ich manchmal auch selbst. Sieht halt dann nicht ganz so perfekt aus, wie auf deinem Foto. Schmeckt aber trotzdem lecker! ;)

Bild zum Beitrag

 - (backen, Kuchen, Käsekuchen)
Larix123
Fragesteller

Das nenne ich mal Perfektion! Ich liebe es Braun, auch wenn z.b Toasts so dunkel bräunlich sind.

Ja

Mein wieder aktuelles Laster. Hatte heute sogar ein Stück. Oben leicht gestreuselt. Obst gehört da für mich nicht unbedingt zu. Kirschen werden sogar komplett ignoriert=aussortiert :-)

Habe auch ein Ranking wer den besten hat. Mache auch gerne Umwege dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Anderes...

Hallo☁️

Ich hab mich damit komplett überfressen, kann seit 2 Jahren keinen mehr sehen😂

aber nur den normalen. Kein american Cheesecake