Mögt ihr in Suits die Rolle der Donna Paulsen oder die der Rachel Zane mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Donna Paulsen 56%
Rachel Zane 44%

2 Antworten

Donna Paulsen

Donna war in den ersten Staffeln schon total cool. Ihre Art und so. Aber ab der 8. Staffel hat sie total genervt. Rachel mochte ich am Anfang auch, aber dann ist sie zur Drama Queen geworden.

Meghan Markle mag ich sowieso nicht

lg Arandomqueen

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich vorallem gut mit Hollywood aus
Donna Paulsen

Eindeutig Team Donna :-) Rachel mag ich auch, aber Donna finde ich interessanter von ihrer ganzen Art her. Ich mag ihre Sprüche und ihre Beobachtungsgabe.

Rachel mag ich zwar durchaus auch, aber wie ist für mich die weniger interessante Persönlichkeit.

JoeBiden
Fragesteller

sehe das genauso wie du