Mögt ihr Hunde die ihr aufwachsen seht genau so wie eure?

2 Antworten

Ich liebe alle Tiere und freue mich über jedes welches ich sehe, insbesondere auch Wildtiere!

…und ja, ich freue mich auch über Hunde die ich hab aufwachsen sehen und auch über die die ich nicht hab aufwachsen sehen um nicht zu sagen, Tiere sibd mir generell immer willkommen, im Gegensatz zu vielen Menschen!

Ich mag alle Hunde aber meine eigenen Hunde mag ich mehr als Hunde mit denen ich nicht zusammenlebe.