Mögt ihr Gartenarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 30%
Wenn ich lust hab 13%

10 Antworten

Ja

Es gibt mir koerperlichen Ausgleich und ich freue mich fuer den Erfolg meiner Anstrengungen. Durch einschlaegiges berufliches Wissen im "Gruenen Bereich" kann ich teiweise neben regulaerer Gartenarbeit etwas fuer Natur und Umwelt beitragen.

Ja

Zuerst Rasen mähen und dann auf der schattigen Terrasse ein (oder mehrere) Achterl weiß ;-)
Ich schneide auch liebend gerne alles weg was mir zu lange oder zu dicht erscheint. Eines habe ich habe aber gelernt, je mehr man schneidet desto mehr wächst nach - gefühlt zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ich lust hab

Das kommt darauf an. Bei mir zu Hause ist es eine lästige Pflicht manchmal habe ich aber auch doch Lust dazu.

Davon abgesehen biete ich mich auch gerne den frauen als nackte gartenhilfe an. Ist so ein steckenpferd von mir

Dann macht es mir mehr Spaß

Ja

Unkraut jäten jetzt weniger. Aber Rasen mähen,Hecke schneiden,ect.,mag ich.