mögt ihr fruchtige oder vanille düfte mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag fruchtige Düfte mehr, jeder hat da aber eine andere Meinung :)

gogouz
Fragesteller

welches parfüm besitzt du?

Das kommt auf meine Stimmung und Jahreszeit an.

Im Winter finde ich Vanilledüfte sehr passend. Sie sollten aber eine "rauchige" Note haben, wie etwa Vanilla Noir oder Düfte die Mandel enthalten.

Den Rest des Jahres mag ich fruchtige Noten, die eine holzige, leicht moschusartige Note enthalten sollten. Ich habe ein Parfüm was nach Mandarine und Limette duftet. Das nehme ich auch gerne.

Der Duft sollte wie ein leichter Windhauch sein. Sinnlich und verspielt zugleich.

Mein Lieblingsparfüm ist Mexx Diversity

https://images.app.goo.gl/irmyVStevuBqyUrh8

Keins von beiden. Ich mag mehr bittere, elegante Düfte mit einer Moschus-Note. Dieses Fruchtige und Vanillige riecht man an jeder Ecke und ist eher unseriös und verspielt, als sexy und leidenschaftlich ;).

Mein Absoluter Favorit bei den Frauendüften und trage den seit meiner Jugend: Dolce and Gabbana light blue intense.

und bei den Männern: Terre d`Hermès