Mögt ihr Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein weil… 50%
Ja weil… 29%
Geht so weil… 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so weil…

Hättest du mich früher gefragt dann 100% Ja, aber mittlerweile ist die Luft raus und das spiel ist zu anders geworden. Traurig was daraus wurde. Ab Ende Kapitel 2 wurde es schlimmer. Habe aber ab Kapitel 2, Season 8 aufgehört.

Nein weil…

Es ein Spiel für Kinder ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil…

Es ist ein Shooter, das allein macht es schon langweilig für mich.

Und dieses bauen passt auch absolut nicht rein finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil…

Hab es ein paar mal ausprobiert, aber es macht mir einfach keinen Spaß. Das Game fühlt sich ziemlich billig an.

Nein weil…

Mag generell kein battle royale.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer