Mögt ihr Flohmärkte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich mag Flohmärkte 67%
Nein ich mag keine Flohmärkte 29%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag Flohmärkte

ich find sie toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich male gerne
Ja ich mag Flohmärkte

Grundsätzlich gehe ich schon gerne auf Flohmärkte (ich habe morgen auch vor, welche zu besuchen – zufälligerweise finden zwei in meiner Nähe am selben Tag statt), aber es gibt auch Aspekte daran, die ich nicht mag. Flohmärkte sind leider ziemlich überfüllt und man kommt nur schleppend voran, weil die Menschen vor einem so langsam gehen. Es ist leider auch nicht gesagt, dass man immer etwas für sich findet, bei meinem letzten Flohmarktbesuch ging ich zum Beispiel leer aus. (Ich halte auf Flohmärkten Ausschau nach Nintendo-Spielen und Manga, letzteres habe ich aber generell noch nie auf einem Flohmarkt gesehen.)

Ja ich mag Flohmärkte

Ja, aber nur die wo keine professionelle Händler sind. Die einfach Ihren Laden dort öffnen (meist Handy und Lederwaren).

Das schöne stöbern und der ursprüngliche Sinn, Sachen die nicht mehr gebraucht werden andern zu verkaufen die Sie brauchen können ist unterstützendwert, besonders bei unserer Wegwerfgesellschaft.

Ja ich mag Flohmärkte

Ich habe schon das eine oder andere Schnäppchen da gemacht, auch Sachen dort gefunden die nicht mehr normal zu finden war.

Ich freue mich schon aufs wärmere Wetter, denn da gehts dann wieder richtig los.

Ich gehe da nie hin. Weil wir keinen in der Nähe haben.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?