Mögt ihr Femboys?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

12 Antworten

Nein

Ich respektiere jeden wie er ist oder sein möchte, aber persönlich stehe ich nicht drauf.

idk08865
Fragesteller

Aber wir sind schon süß oder? :3

Ich muss eine minimale Abneigung eingestehen, die aber daher rührt, dass man mich hin und wieder als solchen bezeichnet, weil ich entsprechende Charakteristiken schon allein durch meinen Körperbau erfülle, aber mich eigentlich nur als Mann und nichts weiter sehe.

Grundsätzlich gibt es da für mich aber nicht zu mögen oder nicht zu mögen.

Ja

NUR DER KARAKTER ZÄHLT.

Und wenn ehrlich guten Style hat und gleich gröse ist es doch um so praktischer.

Ja

Ja da ich selber mehr oder weniger einer bin

Ja

Ja bin sich irgendwie einer aber lebe es nicht so aus