Mögt ihr euren Vorname?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ❤️ 84%
Nein 🥺 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ❤️

Eigentlich schon; finde Sven jetzt nicht wirklich superspannend, aber war halt damals ein Modename! Schwierig war es nur damals, weil ich als Kind kein "S" aussprechen konnte! Und als jede zweite Person mich mit Jens ansprach, fand ich das super nervig! Außer, daß Sven und Jens vier Buchstaben haben, und drei gemeinsame Buchstaben, habe ich es nie wirklich verstanden! Aber gut, passiert seit vielen Jahren nicht mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  04.02.2024, 23:47

Danke für den Stern 👍

Ja ❤️

Hiii,

Ja,ich mag meinen Vornamen sehr,da der nicht so oft vorkommt,wie andere Namen,die in Mode sind.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein 🥺

Gar nicht. Mein richtiger Vorname ist Hans-Urs, es war ein Kompromiss meiner Eltern. In der Schule war ich damit gar nicht glücklich, das ist lange her. Seit Schulautritt stelle ich mich stets mit Hans vor.

Ja ❤️

Vor ein paar Jahren fand ich den mal eine zeitlang nicht so toll, mittlerweile aber mag ich ihn sehr gerne.