Mögt ihr eure Eltern oder hättet ihr lieber andere Eltern gehabt (Warum?) 👨‍👩‍👦‍👦?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich mag meine Eltern sehr 💯 46%
Ich mag meine Eltern NICHT 😕 21%
Ich hasse meine Eltern 😑 13%
Ich würde mir einfach andere Eltern wünschen... 13%
Ich finde meine Eltern ganz okay 👍 4%
Ich mag nur meine Mutter 👸 4%
Ich mag nur meinen Vater 🤴 0%

12 Antworten

Ich mag meine Eltern sehr 💯

Ich bin in einem liebevollen Umfeld aufgewachsen, wurde immer unterstützt und kann mich auch heute noch jederzeit auf sie verlassen. Vor allem mit meiner Mama bin ich sehr eng.

Ich mag meine Eltern sehr 💯

Meine Eltern waren und sind immer für mich da, auch heute noch wo ich 51 Jahre alt bin.

Genauso sind und werden mein Mann und ich immer für unsere Kinder da sein.

Ich mag meine Eltern sehr 💯

Haben mir alles ermöglicht und die Verwandtschaft ist auch toll. 10/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag meine Eltern sehr 💯

Geht nur noch schlechter, wenn ich woanders aufgewachsen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag nur meine Mutter 👸

Ich kenne meinen vater nicht, habe ihn mittlerweile so vier - fünf mal gesehen und habe daher gemische emotionen.

Meine mutter ist nicht annähernd perfekt, aber sie hat sich ihren arsch aufgerissen um uns ein gutes leben zu geben. Wir haben tatsächlich alle dinge die sie als kind niemals hatte. Egal wer ihr im weg stand und wieviele ihr sagten dass die das nicht alleine erreichen würde, sie hat niemals aufgegeben und mir somit ein schönes leben und ein extrem starkes vorbild gegeben.