Mögt ihr euch selber?

12 Antworten

Ist ein Verschiedenes Ding, aktuell hasse ich mich etwas, da sich meine Freundin nach langer Beziehung getrennt hat, und ich denke einfach das ich es Vermasselt habe, ich habe vielleicht eine Komische Art oftmals, aber ich bin auch manchmal etwas zufrieden mit mir.

Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist ok, man kennt mich dort😉

zaetzuma  26.05.2023, 20:22

darf man dich dort besuchen?

maexchen1999  27.05.2023, 15:57

Coole Einstellung! 🙂

Ja, also ich bin mit mir (Äußerlich und Innerlich) zufrieden, was, finde ich, eine Grundlage für ein glückliches Leben ist. 😊😊😊

LG 🌸 🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

speedyfire  09.06.2023, 19:26

Das stimmt! 😊

Nein ich mag meine Art nicht

So halb halb.

Gesicht ja, Körper nicht.

lg.