Mögt ihr es eher mit Leuten zu schreiben, oder persöhnlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich schreibe lieber mit Leuten 57%
Ich gehe lieber persöhnlich zu Leuten 43%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schreibe lieber mit Leuten

Ich würde viel lieber was persönlich mit Menschen machen, aber das geht leider nur mit denen, die ich schon länger kenne. Sonst bin ich einfach zu schüchtern und kann nicht vernünftig reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gehe lieber persöhnlich zu Leuten

Natürlich ist schreiben praktischer und in vielen Situationen die einzige Option. Aber nichts geht über ein persönliches Gespräch. Oder in manchen Fällen einen Anruf. 🙂 Beim schreiben geht einfach viel verloren, was Kommunikation ausmacht.

Ich schreibe lieber mit Leuten

wenns ums Reden geht, das kann ich per Text besser.

Gemeinsam Zeit verbringen geht natürlich nur in Person wirklich.

Ich schreibe lieber mit Leuten

kommt etwas auf die Umstände an.

Ich nehme mir mit bestimmten Leuten auch gerne mal Zeit für ein pers. Treffen.

Ich mag beides, kann aber auch auf die Person ankommen

7veren⁷